Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

RAV Vast / RAV Drum, G Pygmy

Zeit für ein neues Instrument? RAV Drum G Pygmy: G2 C3 D3 D#3 G3 A#3 C4 D4 F4

Ich verkaufe meine RAV Vast, die ich im Januar 2020 direkt vom Hersteller gekauft habe. Das Instrument ist in sehr gutem Zustand, wenig gespielt und perfekt gestimmt. Es ist einfach zu spielen (auch für Anfänger geeignet) und hat eine schöne, harmonische, etwas melanchoische Tonleiter:

G2 C3 D3 D#3 G3 A#3 C4 D4 F4

Ich verkaufe die RAV, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht die Zeit finde, mich darin zu vertiefen, obwohl ich sie sehr mag.

Preis: 600chf

Bei Interesse schicke ich Dir gerne ein aktuelles Video. Sonst kannst Du die Scale auch hier anschauen:

https://ravvast.com/catalog/drums/rav-vast-g-pygmy/

Profil
Inserent
johannna
E-Mail
j.kalla@sunrise.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.