Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Renault Kangoo Maxi 1.5dCi 110 150000 km /75000km

Renault Kangoo 1.Hand mit 150`000km (Neuer Motor mit 75`000km) 5 Plätzer Inkl. Umbau zum Reisemobil, Standheizung mit Fernbedienung und Dachträger

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Kangoo trennen, da wir uns etwas grösseres suchen (tja man wird nicht jünger).

Der Kangoo hat uns ohne Schwierigkeiten an jedes Ziel gebracht, bis auf einen Zwischenfall bei ca. 75'000km. Da gab es einen neuen Motor, welcher tiptop funktioniert.

Der Kangoo wurde regelmässig gewartet. Er verfügt über einen kompletten Umbau zum Reisemobil inkl. Vorhänge, zweite Batterie und Licht, Standheizung mit Fernbedienung (super Sache im Winter) sowie einen Dachträger und einen Dachrost.

Auf Wunsch wird das Auto vorgefürht, kann aber auch ab Platz gekauft werden.

Preis: sFr.: 7600.-

Profil
Inserent
hitsch
E-Mail
criss169@yahoo.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.