Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Rennvelo 28" Colner

TOP Zustand - wie neu

Biete 28" Rennvelo von COLNER mit handgelötetem gemufftem Stahlrahmen aus Columbus Aelle Rohren!

Komplette Shimano 105 Gruppe.

Das Velo befindet sich in einem neuwertigen Zustand - es wurde nur wenige Male bewegt, dann abgestellt.

Auf Grund der langen Standzeit sind die Mäntel porös geworden - ich habe diese durch neue, komfortablere (breitere) und pannensichere Mäntel von Schwalbe ersetzt (Schwalbe Lugano 25-622).

Außerdem habe ich die Rennpedale durch neue stadttauglichere Pedale ersetzt.

Laufräder habe ich ausgebaut, nachgespannt und nachzentriert. Bremsen und Schaltung sind optimal eingestellt - draufsitzen und losfahren!

390.- sFr

Der Rahmen misst eine Gesamthöhe von 525mm und eignet sich somit laut Tabelle für eine Körpergröße von 165cm - 170cm.

Probefahrt erwünscht!

Das Velo steht in Weil am Rhein (D), direkt hinter der Grenze zu Riehen, ganz in der Nähe zur Riehener Naturbadi. 

Profil
Inserent
velomensch
E-Mail
bujaca@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.