Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Rennvelo 28" Colner

TOP Zustand

Biete 28" Rennvelo von COLNER mit handgelötetem gemufftem Stahlrahmen aus Columbus Aelle Rohren!

Komplette Shimano 105 Gruppe.

Das Velo befindet sich in einem neuwertigen Zustand - es wurde nur wenige Male bewegt, dann abgestellt.

Auf Grund der langen Standzeit sind die Mäntel porös geworden - ich habe diese durch neue, komfortablere (breitere) und pannensichere Mäntel von Schwalbe ersetzt (Schwalbe Lugano 25-622).

Außerdem habe ich die Rennpedale durch neue stadttauglichere Pedale ersetzt.

Laufräder habe ich ausgebaut, nachgespannt und nachzentriert. Bremsen und Schaltung sind optimal eingestellt - draufsitzen und losfahren!

420.- sFr

Der Rahmen misst eine Gesamthöhe von 525mm und eignet sich somit laut Tabelle für eine Körpergröße von 165cm - 170cm.

Probefahrt erwünscht!

Das Velo steht in Weil am Rhein (D), direkt hinter der Grenze zu Riehen, ganz in der Nähe zur Riehener Naturbadi. 

Profil
Inserent
velomensch
E-Mail
bujaca@web.de
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.