Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Rennvelo/Cyclocross-Mitfahrer gesucht

Wer hat Lust, als Anfänger mit dem Rennvelo oder Cyclocross im Raum Basel durch die schöne Landschaft zu fahren?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der Lust hätte, mit dem Rennrad/Cyclocross 1-2x pro Monat auf eine Tagestour zu gehen. Du solltest - so wie ich (m, 30) - Anfänger, resp. noch nicht so sehr geübt sein und mit einem moderaten Tempo (durchschnittlich so 23 km/h) vollkommen zufrieden sein :)

Wenn du kein eigenes Velo besitzen solltest, ist das kein Problem. Ich kenne einen Laden, der sehr gut ausgestatte Velos hat und diese auf Tagespauschale vermietet. 

Würde mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüsse

Profil
Inserent
hebasel
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.