Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Rennvelopartner*in für Ausfahrten gesucht

Suche nach Leuten in der Umgebung von Basel die ab und zu Lust hätten zusammen mit dem Rennvelo unterwegs zu sein.

Hallo zusammen 

Ich fahre seit zwei Jahren wieder etwas aktiver mit dem Rennvelo, war bisher aber immer alleine unterwegs. Weil es zu zweit (oder auch in einer Gruppe) sicherlich lustiger ist, bin ich auf der Suche nach einer*einem oder auch mehreren Rennvelopartner*innen, welche sich hin und wieder zusammen auf Velotouren begeben. 

Kurz etwas zu mir: Ich bin Dominik (m, 29) und zur Zeit mit meinem Doktorat an der Uni Basel beschäftigt. Ich bin sehr polysportiv unterwegs, habe in den letzten zwei Jahren aber wieder etwas den Weg zurück zum Rennvelo gefunden. Dabei habe ich Touren von so ziemlich jeder Länge unternommen (zwischen 12 - 340km war da alles dabei). Generell versuche ich mich bei meinen Ausfahrten immer selbst herauszufordern, geniesse aber oftmals auch einfach entlegene Orte und Strassen, an welchen man sonst nicht so schnell einmal vorbei kommt. 

Wenn Du allenfalls Lust hast einmal zusammen eine Ausfahrt zu unternehmen, melde Dich doch per Mail/Kontaktformular :)

Profil
Inserent
therisingpanda
E-Mail
d.maiori@windowslive.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.