Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

ROCK YOUR LIFE! Basel sucht Mentoren

Werde Mentor bei ROCK YOUR LIFE! und leiste einen Beitrag zur Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit!

Möchtest du dich sozial engagieren? Willst du einen Beitrag zur Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit leisten und dir dabei noch wertvolle Beratungs- und Führungserfahrung aneignen? Dann bist du bei ROCK YOUR LIFE! genau richtig!

 

ROCK YOUR LIFE! ( http://schweiz.rockyourlife.org/ ) ist ein gemeinnütziger und konfessionsneutraler Verein, der an acht Standorten in der Schweiz vertreten ist. Wir qualifizieren Studierende und junge Arbeitnehmende als Mentoren, um mit Schülerinnen und Schülern Eins-zu-Eins über anderthalb Jahre hinweg an ihren Zielen und Stärken zu arbeiten und sie in der Berufsorientierung zu unterstützen. Das Ziel ist es, die Schülerinnen und Schüler auf dem Weg zum Übergang in ein Ausbildungsangebot, das ihren Interessen und Begabungen entspricht, zu unterstützen. ROCK YOUR LIFE! baut Brücken über gesellschaftliche Gruppierungen hinweg und leistet damit einen Beitrag zu mehr sozialer Mobilität und gesellschaftlichem Zusammenhalt. Das ROCK YOUR LIFE! Mentoring wird durch ein schweizweites Unternehmensnetzwerk ergänzt, durch welches Partnerunternehmen erste Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen. In der Schweiz konnten seit 2013 an 8 Standorten bereits über 395 Mentoring-Paare zusammengeführt werden.

 

Interessiert? Dann melde dich hier an: http://www.schweiz.rockyourlife.org/news/rock-your-life-sucht-dich-als-mentor-2018 Wir freuen uns auf dich!

 

Du willst nicht Mentor werden, aber trotzdem bei ROCK YOUR LIFE! dabei sein? Dann melde dich bei jonas.toengi@rockyourlife.org und werde Teil unseres tollen Teams oder Mentoren-Paar-Koordinator.

Profil
Inserent
rockyourlifebasel
E-Mail
basel@rockyourlife.org
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.