Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Ruhige Mieterin sucht 2-3 Zi-Wohnung (Land)

Ich und meine kleine Hündin suchen ein neues Zuhause auf dem Land.

Wünschenswert liegt die 2-3 Zi-WHG im Laufental oder Umgebung Basel, jedoch sicher auf dem Land. Guter ÖV-Anschluss, da ich kein Auto fahre, Badewanne ein muss, Garten wäre toll und ruhig gelegen. D.h nicht an der Hauptstrasse oder Bahnlinie/Tram. Mir ist auch wichtig, dass es im Haus durch die Mieter angenehm und ruhig ist. Und bitte keine Musiker als Nachbarn, da bin ich ein gebranntes Kind und keine WG-Angebote. Mein Budget beträgt, inkl NK max. 1050.-

Ich bin eine sehr sorgetragende, ordentliche und offene Person die sich über eure Nachricht freut.

Sonnige Grüsse

Sandra

Profil
Inserent
sandra78
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.