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Sachbearbeiter/in Verwaltung Sozialversicherung

Für unseren Kunden, eine Schweizer Pensionskasse, suchen wir per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Verwaltung mit Sozialversicherungskenntnissen 80-100%

Aufgaben:

• Bearbeitung Eintritte, Buchung Freizügigkeitsleistung, Lohnänderungen, Austritte inkl. Auszahlungen

• Bearbeitung WEF- und Scheidungsvorbezüge

• Administrative Tätigkeiten rund um Pensionierungen

• Monatsabschlüsse inkl. Beitragsfakturierung

• Abstimmung und Kontrolle der Konten

Anforderungen:

• KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung

• Arbeitserfahrung im Bereich AHV, Sozialversicherungen und/oder BVG/Pensionskassen erwünscht

• Hohe Kundenaffinität

• Aufgeschlossen für Neues

• Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

• Idealalter 25-35

• Deutsch Muttersprache, jede weitere Sprache von Vorteil

Arbeitsbeginn: Ab sofort

Anstellungsdauer: Unbefristet

Pensum: 80% - 100%

Arbeitsort: 5001 Aarau

Bei Interesse bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf samt Foto per Mail an Daniel Eglauf der Poolside AG (eglauf@poolside.ch).

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