Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sanyo M-V50L: Boombox aus den frühen 1980er-Jahren

Angeboten wird eine Boombox, die über Radio, einen Line-In- respektive Phono-Anschluss sowie ein Kassettendeck verfügt. Letzteres ist leider defekt.

Das Radio glänzt wegen der Möglichkeit, den Line-In-Eingang für einen Plattenspieler zu nutzen.

Im Radiobereich stehen UKW sowie Lang-, Mittel- und Kurzwelle zur Verfügung. Für Letzteres steht ein Fine-Tune-Regler zur Verfügung.

Während meines Testbetriebs war der Mono-Stereo-Schalter für den UKW-Bereich funktionslos. Ich habe die SRF-Sender trotz der abgebrochenen Teleskopantenne über den zwei Ortschaften entfernten Umsetzer in Stereo empfangen.

Leider sind im Batteriefach Spuren von ausgelaufenen Batterien vorhanden. Ich habe nicht überprüft, ob sich das Radio mit Batterien betreiben lässt.

Der Tragriff ist leider einseitig gebrochen. Der Transport auf der Schulter ist aber weiterhin möglich. ;-)

Dank der abnehmbaren Lautsprecher lässt sich die Boombox auch als kleine Stereoanlage nutzen.

Was den Preis anbelangt, stelle ich mir 20 Franken vor.

Das Radio sollte in Gelterkinden abgeholt werden. Eine Lieferung nach Basel ist gegen Aufpreis möglich.

Profil
Inserent
dpuempin
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.