Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schiedsrichter SC Steinen Basel

Wir suchen Schiedsrichter (m/w) für 11er- und Kinderfussball. Eine Ausbildung wird NICHT vorausgesetzt, diese kann bei uns absolviert werden.

Hallo!

Du bist auf der Suche nach einem Wochenendjob und interessierst dich für Fussball?

Perfekt! Dann haben wir etwas für dich. Wir, der SC Steinen Basel, suchen einen neuen Schiedsrichter für den 11er- und den Kinderfussball.

Wir bezahlen dir den Schiedsrichterkurs und dann kann es losgehen. Pro Match verdient man durchschnittlich 100 Franken im 11erfussball und 30 Franken im Kinderfussball.. Die Kosten für die Schiedsrichterausrüstung übernimmt der SC Steinen Basel. Zusätzlich erhältst du eine fixe Entschädigung von uns.

Also nimm die Herausforderung an und entwickle dich zur Autoritätsperson auf den Schweizer Fussballplätzen. Was gibt es Besseres, als behaupten zu können, sein Geld auf dem Fussballplatz zu verdienen?

Falls du interessiert bist, melde dich per Mail bei mir.

-> david.baier8@gmail.com

Sportliche Grüsse!

SC Steinen Basel
Profil
Inserent
david_baier
E-Mail
david.baier8@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.