Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schlagzeug Unterricht

Schlagzeug Unterricht für Anfängern und Fortgeschritte, in alle Stylen (Rock, Pop, Jazz, latin…) Eine freie Probelektion !

Auch wenn du niemals Schlagzeug gespielt hast oder schon fortgeschritte bist, wenn du ein Pure Rocker oder ein Jazz Fan bist, warte nicht mehr !

Deine Technik zu verbessern, dein Lieblingslied spielen zu lernen, ich passe mich an deine Wunsche, damit wir immer mit Spass zusammen arbeiten.

Über mich :

Ich bin Alfio Laini, Student seit 4 Jahren in der Musik Hochschule, Jazzcampus Basel, und habe in September 2021 mein Pädagogie Master angefangen. Ich spiele Schlagzeug seit 15 Jahren und habe viele Konzerten gemacht, mit Big Bands und meine eigenen Bands, in verschiedenen Styles.

Hörst mich zu auf und auf YouTube (Alfio Laini Drums) und auf meine Instagram Seite ( @alfio.laini_music ) Die Unterrichten finden am Jazzcampus, Utengasse 15, Basel, stadt.

Für Infos über die Preise oder um eine freie Probelektion zu organisieren kannst du mich kontaktieren :

alfio.laini@gmail.com

+41 79 687 35 15

Profil
Inserent
alfio_laini
E-Mail
alfio.laini@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.