Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

SCHLAGZEUG UNTERRICHT

Wolltest du schon immer mal deine rhythmischen Fähigkeiten entdecken? Ich gebe Schlagzeug Unterricht für Anfänger und fortgeschrittene drummers.

Hallo zusammen,

Ich offeriere Schlagzeug Unterricht für Anfänger und fortgeschrittene drummers.

Ob es im Jazz, Rock/Pop oder andere Musikrichtungen ist, das Schlagzeug spielen macht einfach spass. In meinen Lektionen mache ich hofft drum battles, es macht Spass und ist gut für die musikalische Kommunikation. Das Schlagzeug spielen fördert das Gedächtnis und die Konzentration. Da man alle Gliedmassen verschieden einsetzt, zur gleichen zeit, fördert dies das Gehirn. 

Kleines Intro zu mir: Ich habe Jazz, African percussion und Worldmusic in Tel Aviv studiert. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung im unterrichten mit kinder und junge erwachsenen. meine Hauptmusikrichtungen sind Jazz, Latin, African percussion und Funk. Ich liebe es zu zuschauen wie Menschen Ihre rhythmische Kapazitäten entdecken und daraus Musik kreieren.

Ich habe ein grosses Studio mit Zwei professionelle Drums um zusammen zu spielen und üben. 

30min - 45

45min - 55

60min - 65

Falls du Interesse hast für eine gratis Lektion dann schreibe mir eine Email oder schreibe auf WhatsApp - 077 500 78 32.

Ich freue mich auf euch.

Jason Nordemann

  
Profil
Inserent
jasonnordemann
E-Mail
jason@nordemann.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.