Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schlagzeug-Unterricht mit Spass :-)

Ich biete Schlagzeug Unterricht jeden Alters an. In Deutsch und English. Ich habe 13 Jahre Konzert und Unterricht- Erfahrung.

Ich heisse Timmy Leiser und bin leidenschaftlicher Schlagzeuger. So biete ich Schlagzeug-Unterricht an mit Spass und Freude an der Musik. Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters sind bei mir gleichermassen herzlich willkommen. Möchtest du Rock, Pop, Funk, Latin, Bossa, Soul oder einfach nur Jazz lernen, dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir können 25 und 50 Minuten- Lektionen bezogen werden. Je nach Bedürfnis der Schüler/in. Ich habe 13 Jahre Erfahrung als Schlagzeuger durch Konzerte und Unterrichten. Mein Unterrichtsraum befindet sich in der Nähe vom Bahnhof SBB Basel (De Wette Park). Ich bin Freelancer und arbeite selbständig.

Geh auf meine Webseite, falls du noch mehr über mich wissen möchtest:

www.timmyleiser.com

078 829 23 97

tim.leiser@gmx.ch

Profil
Inserent
bihtnik
E-Mail
tim.leiser@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.