Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schmucke 3,5 Zimmer Wohnung zur Untermiete

Aufgrund meiner 6-monatigen Auszeit möchte ich meine schöne und geliebte Wohnung untervermieten.

Diese wunderbare Wohnung befindet sich im lebendigen Gundeli an einer ruhigen Strasse. Sie ist ca. 75m2 gross, hat einen grossen Balkon in den Hof und eine Waschmaschine in der Wohnung. Alle Wohnräume, der Gang sowie das Badezimmer mit Badewanne sind gross. Gerne würde ich sie möbliert untervermieten. Diverse Bus- und Tramstationen sind in wenigen Minuten zu erreichen, Einkaufsmöglichketen (M-Park) in 2 Minuten zu Fuss erreichbar.

Wo: Gundeli, Nähe M-Park

Was: möblierte 3,5 Zimmer Whg, auch als WG möglich

Wann: Anfang Mai - Ende Oktober (auch früher möglich, oder länger als Oktober)

Preis: 1'400 Fr., inkl. Strom/ Wasser, wlan, swisscom tv

Wer: Ich suche eine Person (oder zwei), die nur draussen raucht (oder gar nicht) und es gerne sauber und ordentlich hat

Profil
Inserent
verabu
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.