Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

SCHNAUTZE VOLL: CamperVan Happy Jack mieten!

SCHNAUTZE VOLL von den Einschränkungen??? Mit dem Happy Jack in den Süden an die Wärme fahren? Spanien, Portugal, Süditalien oder Griechenland....

SCHNAUTZE VOLL von den Einschränkungen??? Mit dem Happy Jack in den Süden an die Wärme fahren? z.Bsp. Spanien, Portugal, Süditalien oder Griechenland und da die Freiheit und Ruhe in der Natur geniessen? Am Strand flanieren, in der Sonne sitzen oder sich mit der Outdoorküche eine feine Mahlzeit zaubern.

Happy Jack kennt sich damit aus und wird dir die schönen Plätze zeigen können :)))

Gelber ehemaliger KULT-Postbulli. Ein echtes Liebhaberfahrzeug. Rechtsgesteuert. So wie der Postbote früher steigst du rechts aus :)

Man gewöhnt sich extrem schnell an diese andere spezielle Fahrweise und lernt sie lieben.

Einmalige Erfahrung und einmaliges Gefühl der Freiheit. Man muss es einfach erlebt haben...

Happy Jack hat schon viel entdeckt und ist hungrig darauf noch viel mehr zu entdecken von dieser wunderbaren Erde. Vielleicht mit dir? Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür :)

Perfekt geeignet für zwei Personen (und eventuell einen Hund). Kleiner Stehbereich drinnen (150x120cm). Zum Schlafen klappt man das Bett runter und hat grosszügige 140x200cm Liegefläche mit viel Kopffreiheit. Es kann auch bequem im Bett sitzend gelesen werden. Direkte Aussicht aus dem Bett hinten raus in die Natur und/oder aus der offenen Schiebetür.

Enger direkter (Not-)Durchgang von der Fahrerkabine in den Wohnraum. Es kann drinnen oder draussen gekocht werden. Der Zweiflamm-Gaskocher ist mobil und kann da eingesetzt werden wo man will. Zwei Campingtische und 2 Campingstühle.

Ein Tarp und Teleskopstangen um ein Vordach zu erstellen. Eine Solardusche. Ein Pop-up-Duschzelt. Eine Picknick-Decke. Kleiner Grill fürs Feuer.

Top-Loader-Dometic-Kühlschrank. Sehr viel Staufläche über der Fahrerkabine, unter dem Bett und im Küchenmöbel. Vier 20-Liter Wasserkanister. Ein Reserve-Benzinkanister.

Diverse Tools, Reserve Motoren- und Automatenöl,  Erstehilfe-Set, Campinglampen, Teelichter, Mülleimer, Fahrradträger, einfache Gasheizung, Aufbewahrungsboxen, Kosmetikspiegel, etc. Alles was man zum campen braucht...

Happy Jack kann in BASEL und Umgebung übergeben werden.

Es sind auch Langzeitmieten länger als 3 Wochen möglich. Bitte Sonderpreis anfragen. Ich mache dir gerne ein unverbindliches Preisangebot :)

Happy Jack hat schon 32 Jahre auf dem Buckel. Er ist zwar ein Oldie, aber auch ein Goldie :) Für sein fortgeschrittenes Alter ist er noch blendend im Schuss und macht fast alles mit. Alles in allem ist er ein super treuer Begleiter, offen für Abenteuer jeglicher Art...

Sende mir eine Nachricht und ich sende dir den Link zu mehr Informationen und Fotos von diesem einzigartigen Fahrzeug.

Daniel & Happy Jack

Profil
Inserent
schreuder
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.