Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schöne Altbauwohnung zur Zwischenmiete

Wegen Auszeit vermiete ich meine Wohnung im lebendigen Klybeckquartier im September für einen Monat zur Zwischenmiete. Die Miete beträgt CHF 1'100.--

Die schöne Wohnung befindet sich in einem Altbau an der Klybeckstrasse vis-à-vis dem empfehlenswerten Restaurant Platanenhof, in Gehdistanz zum Rhein, dem Hafenareal sowie zwischen den Tramhaltestellen Inselstrasse und Ciba. Einkaufsmöglichkeiten und das beliebte Naherholungsgebiet Lange Erlen befinden sich gerade ums Eck. Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer mit Bettsofa, ein Wohnzimmer, eine Küche (mit Geschirrspülautomat), Bad und Balkon. Die Räumlichkeiten sind möbliert. Waschmaschine und Tumbler zur Mitbenutzung befinden sich im Treppenhaus (Zwischenboden) des Hauses. Bitte beachten: keine Haustiere, kein Rauchen in der Wohnung, keine exzessiven Partys.

Für Fragen und/oder einen Besichtigungstermin könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Profil
Inserent
anabe80
E-Mail
anitaabegglen@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.