Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schöne möblierte 3-Zimmer Wohnung ab Oktober

3-Zimmer-Wohnung in verkehrsgünstiger und angenehmer Wohnlage von 10/2018 bis 03/2019 zu vermieten. Alles Lebensnotwendige (und mehr) vorhanden.

Ich bin für 6 Monate unterwegs und möchte meine Wohnung im Gotthelfquartier in dieser Zeit vermieten. Die Wohnung im 2. Stock hat zwei große und ein kleineres Zimmer, eine Küche, Bad, großer Balkon. Waschmaschine und Tumbler können mitgenutzt werden. Es gibt mehrere Grünflächen in der Nähe, SBB und Flughafen sind gut mit dem ÖV zu erreichen. Die Tram 6 ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Mietkosten belaufen sich auf 1650,00 CHF inklusive Nebenkosten und WiFi. Im Haus gibt es eine gute Nachbarschaft. Geeignet wäre eine Einzelperson oder ein Paar, evtl. auch mit einem Kind. Rauchen ist auf dem Balkon erlaubt.
Profil
Inserent
schoschitl
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.