Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schöne Zimmer in Dachwohnung zu vermieten

Zwei helle Zimmer (16m2_545.-/18m2_585.-) mit pflegeleichtem Parkettfussboden in einer 3er WG zu vermieten.

Die Wohnung liegt zwei Gehminuten von der Haltestelle Morgartenring entfernt.

Die Universität und das Stadtzentrum sind mit Bus oder Tram innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar.

Einkaufsmöglichkeiten (Coop und Migros) in Gehdistanz.

Das eine Zimmer ist ca. 16 m2 gross (Fr. 545.-) das Andere hat ca. 18m2 (Fr. 585.-). Beide haben weisse Wände und einen pflegeleichten Parkettfussboden. Grosse Fenster lassen viel Tageslicht herein. Das grössere Zimmer hat zusätzlich einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind Teil einer 3 Zimmer Wohnung mit einer grossen, gemütlichen Wohnküche, einem Badezimmer und befinden sich im 4. Stock. Im Haus stehen eine Waschmaschine und ein Tumbler gratis zur Verfügung. Die Miete beinhaltet Internet und Nebenkosten à Konto.

Ich (Medizinstudentin, 24) suche zwei aufgestellte, umgängliche und ordentliche Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen.

Zurzeit arbeite ich als Unterassistentin am Universitätsspital Basel. Gerne verbringe ich gemeinsam mit euch Zeit in der Küche und wenn es sich ergibt können wir hie und da miteinander kochen. Manchmal bin ich aber auch unterwegs oder geniesse einen Abend alleine.

Interessiert?

Dann melde dich gerne bei mir

Profil
Inserent
amanda_dirnberger
E-Mail
amanda.dirnberger@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.