Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes, großes WG Zimmer in 4er WG zu vermieten

Ich vermiete mein schönes möbliertes Zimmer ab dem 01.07. in einer 4 er WG befristet oder unbefristet.

Das Zimmer ist 18m2 groß und möbliert mit einem Bett (mit neuer Matratze), einem Kleiderschrank und Kommode, einem Schreibtisch und einem Fernseher.

 Die Wohnung befindet sich in der Zürcherstrasse. Zum Rhein ist es nur ein Katzensprung und auch in der Stadt ist man nur in ein paar Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden nur 100 m entfernt. Gegenüber der Wohnung ist ein schöner Park auf den man blickt.

Wir sind eine freundliche und entspannte WG, die sich momentan allerdings im Aufbruch befindet. Die 2 Jungs ziehen auch zum Juli aus. Nur Anastasija (eine nette Musikerin) bleibt wohnen.

Ich freue mich über deine Nachricht. Und wir können gerne einen Besichtigungstermin für die Wohnung ausmachen oder skypen. 

Liebe Grüsse

Susanne

Profil
Inserent
susannehe
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.