Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes grosses Zimmer in grosser Kleinbasler WG

Nachmieter/in für helles Zimmer (18m2) in grosser 3er-WG (120m2) gesucht (ab August/September 2018; 670.-)

Wir suchen eine/n unkomplizierte/n Nachmieter/in für mein schönes Zimmer in einer entspannten grossen Männer-WG. Du solltest bereits WG-Erfahrungen haben und ein echtes Interesse am "Miteinander" und nicht am "Nebeneinander" haben. 

Das Zimmer ist ca. 18 m2 gross, hell und zum ruhigen Innenhof gelegen. Es ist in einer grossen Kleinbasler 3-er WG, die sich über 2 Stockwerke und und ca 120 m2 erstreckt. Es ist zudem perfekt gelegen (5-10' zum Bahnhof per Tram, 3' zum Rhein, 2' zum Coop/Denner/Lidl/Bäckereien/Apotheken, etc).

Du bezahlst dafür 670.- inklusive Internet. Jährlich kommen noch die Billag (ca. 130.- pp) und Strom/Gas (ca 150.- pp) dazu - je nach Verbrauch.

Du wohnst mit Yannick (30, berufstätig) und Theo (28, Student). Wir haben stets ein gemütliches Beisammensein gesucht, haben aber auch immer unser eigenes Ding gemacht. So wie es sich halt ergibt. Am besten lernst du die zwei guten Jungs vor Ort kennen. :)

Optimalerweise hast du Interesse, meinen Schrank für einen symbolischen Kleinstbetrag zu übernehmen (siehe Bilder), da der nicht in meine neue Wohnung passt. Er passt gut ins Zimmer und ist in guten Zustand! Dieser Punkt ist aber nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass du stubenrein bist und Freude hast, am WG-Leben teilzunehmen.

Profil
Inserent
firlefanz
E-Mail
simon.spinnler@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.