Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes, helles 20m^2 WG-Zimmer sucht dich

(Bilder folgen... die WG ist aber echt schön) Zimmer mit Glasfront in 3er WG sucht einen neuen Besitzer! Preis: um die 570 CHF!

Hallo möglicher, zukünftiger Besitzer,

da ich schweren Herzens meine WG in der Reinacherstr. verlassen muss, suchen wir ab sofort einen möglichen Nachmieter für mein geräumiges WG-Zimmer mit Glasfront und Balkon. 

Die WG liegt genau zwischen den diversen Campi der FHNW Basel und ist super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das 16er Tram und der 36er Bus sind quasi direkt vor der Haustür und der Dreispitz ist auch bequem in 5min zu Fuß zu erreichen. Der Migros MParc ist ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt und bietet alles, was das Studentenherz zu begehren hat. Es gibt eine Spülmaschine (ja, richtig gehört!) sowie eine Waschmaschine und einen Trockner.

Deine potentiellen neuen Mitbewohner heißen Alice und Max. 

Alice kommt ursprünglich aus Milano und wenn einem dies nach spätestens 5min von selbst aufgefallen ist, wird sie es dir mit Sicherheit bis dann gesagt haben. Alice ist Pasta und Pizza Expertin, was schon zu einigen zusätzlichen Kilos auf den Hüften ihrer Mitbewohner und diversen Diskussionen über die hiesigen Teigprodukte geführt hat. Sie ist sehr lebensfroh und wird dich immer und überall mit einem strahlenden Lächeln oder einer Flasche Wein begrüßen. Zudem ist Meisterin in der Kunst des Umarmens. 

Max kommt ursprünglich aus Dortmund, was man auch sofort an seiner direkten und herzlichen Art spüren kann. Er ist Sportfanatiker und so ziemlich jeden Tag im Fitnessstudio oder auf dem Fußballfeld. Das scheint ihn allerdings nicht davon abzuhalten unangemeldet mit einer Falsche Wein in dein Zimmer zu plauzen und mit der WG einen spontanen Abend zu verbringen. 

Gesprochen wird bei uns übrigens auf Englisch, Italienisch oder Französisch. 

Wir sind auf keinen Fall eine Zweck-WG und wollen auch keine werden. Wir kochen oft zusammen, führen pseudophilosophische Gespräche auf dem Ballon und gehen zusammen aus. Falls du dich davon angesprochen fühlst, melde dich einfach per Mail. Wir freuen uns drauf!

Profil
Inserent
mweinberg
E-Mail
weinberg_maxi@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.