Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes helles WG-Zimmer ab August, in Binningen

Grosses, helles 20m2 WG-Zimmer in Binningen, nähe Heuwaage, Bhf SBB und Uni

Hallo zusammen ! :-)

In meiner WG in Binningen (10er Tramstation "Binningen Schloss") wird ab dem 01.08.21 das grosse (ca. 20m2) und sehr helle Zimmer meiner Mitbewohnerin frei. Daher bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Das Zimmer ist ca. 20m2 gross und möbliert (Schrank, Bett, Nachttisch, Sessel). Nach Absprache kann es aber auch NICHT möbliert übernommen werden. Die Wohnung bietet zudem eine grosse Küche sowie ein Badzimmer (mit Badewanne). Die Wohnung befindet sich 4 Station von der Heuwaage (Basel) entfernt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram Nr. 10 sowie Tram Nr. 2 und Bus Nr. 34) sehr gut zu erreichen. Mit dem Fahrrad erreicht man den Bahnhof in 5-10 Minuten. Als Einkaufsmöglichkeit befinden sich Migros, Coop oder Denner nur eine Station mit dem Tram bzw. 3-5 Gehminuten entfernt.

Die Miete beträgt inkl. Nebenkosten und Internet CHF 600.-

Zu meiner Person: Ich (w) bin 26 Jahre alt und studiere an der FHNW International Business Management (trinational). Bin oft unterwegs (vorallem am Wochenende). Ich bin nichtraucherin und höre gerne Musik, lese Bücher und koche gerne. Ich gehe oft ins Fitnessstudio und bin aktiv in einer Fasnachtsclique dabei (keine Angst, ich übe nicht zuhause ;-)). Bin sehr kommunikativ aber brauche auch meine ruhe :-).

Für Besichtigungstermine dürft Ihr mir gerne schreiben. Nichtraucher werden bevorzugt. 

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Gerne könnt ihr mir schon etwas über Eure Person erzählen :-)

Ivana

Profil
Inserent
ivana_7
E-Mail
ivana.mitar@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.