Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes helles WG Zimmer am Erasmusplatz

Ab dem 1. Januar wird in unserer 3erWG ein 17m2 Zimmer für 561 CHF frei.

Die Wohnung liegt im 2. Stockwerk eines Altbaus. Das Zimmer ist 17m2 gross und mit Fischgrätenparkett ausgelegt. Es kostet 561 CHF inklusive aller Nebenkosten. Durch zwei grosse Fenster ist es sehr hell und geräumig. 

Offiziell ist das Zimmer ab dem 1. Januar frei aber du hättest die Möglichkeit schon ab dem 21. Dezember einzuziehen.

Die Wohnung liegt sehr zentral in Kleinbasel und verschiedene Supermärkte liegen in unmittelbarer Nähe (z.B. Lidl, Denner). Mit dem Velo ist man innerhalb von 4 Minuten im Zentrum.

Wir (Norman (28, Design Student) und Anna-Lena (25, Psychologie Studentin) suchen eine entspannte und gesellige Person, die gerne am WG Leben teilnimmt. 

Unser WG Leben ist sehr entspannt und ungezwungen. Norman ist durch seinen Beruf und sein Studium zwar viel unterwegs aber trotzdem finden wir ab und zu Zeit für gemütliche WG Abende.

Da das Zimmer von der WoVe (Verein Studentische Wohnvermittlung) vermietet wird, müsstest du an einer Hochschule/Universität der Nordwestschweiz eingeschrieben sein.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Norman und Anna-Lena 

Profil
Inserent
annalie
E-Mail
annalena.smid@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.