Schönes Helles WG-Zimmer in 3-er WG

WG Zimmer ab August

Hey du :)

Wir sind 2 Medizinstudenzinnen (Nora 22 und Vanessa 24) und suchen ein neues cooles WG Mitglied für unsere tolle Wohnung. 

Zu uns: Neben dem Studium schwimmt Nora für ihr Leben gerne und gibt auch Unterricht. Sie ist ein sehr sozialer und hilfsbereiter Mensch auf den man sich verlassen kann. Wie Nora bin auch ich (Vanessa) ein familienmensch. Uns ist es deshalb auch wichtig, dass wir ein gemütliches Zuhause haben, gerne mal zusammen abendessen wenn es gerade passt, fernsehen und so weiter. Uns ist es wichtig dass es unkompliziert ist und auch jeder seinen Freiraum und eigenes Leben hat. Zu mir (Vanessa); Neben dem Studium arbeite ich, gehe aber auch sehr gerne in den Ausgang - insofern es Corona zulässt. Ich gehe in den Tanzunterricht (Salsa und Bachata), zeichne sehr gerne und bin gerne mit Freunden unterwegs.

Zur Wohnung: Dein Zimmer ist hell und ca. 17m2. Die Monatsmiete beträgt ca. 700.- inkl. NK. Wir haben ein Wohnzimmer, ein grosser Balkon mit Lounge, ein getrenntes Bad und WC und eine schöne Küche. Die Wohnung liegt direkt am Badischen Bahnhof. In 10 Minuten bist du mit dem Fahrrad oder ÖV bei der Uni und zum Bahnhof SBB. In 5 Minuten bist zu beim Rhy. Das Zimmer wird ab August frei. 

Wir suchen jedmand der zu uns passt, mit beiden Beinen im Leben steht, unkompliziert ist, am liebsten schon mit WG-Erfahrung, 22 oder älter ist, Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt, gerne mit uns einen lustigen Abend mit einem (oder 2) Gläser Wein verbringt..

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei uns mit einer kleinen Beschreibung und Foto/Instagram von dir :)

Profil
Inserent
vanessa_alina
E-Mail
vanessa.alina.mueller@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.