Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

schönes, helles Zimmer in 9er WG für 740CHF

Das Zimmer befindet sich im Dachstock unseres WH-Hauses und ist 35qm gross und wäre ab dem 1. Juli 2019 oder theoretisch früher frei.

Wir sind eine 9er WG und wohnen in einem grossen Haus auf 4 Stockwerken plus Garten und Aufenthaltsraum im Keller mit Sportgeräten, Kuschelsofa und Beamer. 

Auf deinem Stock würdest du dir ein Badezimmer (siehe Foto) plus eine weitere Dusche mit 4 liebenswerten Menschen teilen.

Einkaufmöglichkeiten in der Nähe sind: Coop (100m), Migros (200m), Lidl (400m). Der Bahnhof SBB ist mit dem Velo in 5min zu erreichen und die Anbindung an die Basler Innenstadt ist auch super. 

Es wäre gut, wenn du vorher per Mail 4,5 Sätze über dich schreiben könntest... wer du bist? was du schulisch/beruflich machst? was sind deine Hobbys? warum gerade unsere WG? uvm.

Das WG-Casting findet am 29.Mai um 18:30 Uhr statt und wir würden uns freuen dich kennenzulernen...

Kurz noch zu deinen zukünftigen MitbewohnernInnen: Wir sind zwischen Anfang 20 und Anfang 30 Jahre alt und unter uns befinden sich eine Medizinstudentin, eine Fussballerin, ein Doktorant, eine Yogalehrerin, ein Weinliebhaber, eine Bankerin, ein Crossfitter und ein schulischer Heilpädagoge...

Wir sind die coolsten 8 MitbewohnerInnen, die man sich vorstellen kann! Und wenn du spontan, kreativ und Bock auf WG hast dann bist du bei uns genau richtig!!!!!!

Profil
Inserent
swhy030
E-Mail
beste.wg83@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.