Schönes Ruhiges WG Zimmer ab Oktober

Schönes Ruhiges WG Zimmer zur Untermiete in charmanter Altbauwohnung beim Helvetiaplatz

Mein WG Zimmer steht frei ab Oktober für 3 Monate oder auch länger, je nachdem wie sich meine Reisepläne entwickeln. Eine Ideale Übergangslösung in einer wunderschönen Wohnung im ruhigeren Teil der Stadt Basel. 

Das Zimmer ist in einer 100m2 grossen Altbauwohnung im 1ten Stock mit 2 Balkonen.  

Die Wohnung hat eine grosse Moderne Küche, ein Wohnzimmer mit Balkon und 2 Bäder. 

Du hättest also dein eigenes Bad welches gleich neben deinem Zimmer ist. 

Das Zimmer ist circa 17m2 gross. 

Die Wohnung ist ruhig und doch zentral, gleich ums Eck ist ein Coop, der Kannenfeldpark ist 5 Minuten zu Fuss, der Bahnhof und der Flughafen gut mit den ÖVs zu erreichen. Die Uni ist circa 15 min zu Fuss entfernt. 

Es gibt eine Waschmaschine welche man sich mit den anderen Mietern teilt, ohne fixen Plan, super unkompliziert. 

Du würdest die Wohnung mit meiner Mitbewohnerin Tiziana teilen. 

Meldet euch gerne sodass wir eine Besichtigung vereinbaren können wenn gewünscht oder Nötig - auch via Zoom möglich. 

Miete: 1100 CHF alles inklusive. 

Wochenaufenthalter willkommen. 

Profil
Inserent
nicole1986
E-Mail
herzognicole@bluemail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.