Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes Sonnenzimmer in toller 4er WG

Möbliertes Zimmer, 530 CHF, August und September (flexibel)

Hallo zusammen, 

da ich in den Semesterferien nicht in Basel sein werde, vermiete ich mein 12qm großes Zimmer für August und September. Der Zeitraum ist jedoch flexibel, auch ein Monat wäre beispielsweise möglich! 

Das Zimmer befindet sich in einer sehr schönen 5-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon, zwei Badezimmern, Wohnzimmer und moderner Küche. Wir wohnen in der Nähe des Musicaltheaters und sind mit dem 30er Bus und dem 14er Tram also überall ziemlich schnell! Deine zukünftigen Mitbewohnerinnen sind Michèle (24, Medizin- Studentin), Sarah (23, Studentin an der PH) und Hannah (23, Hispanistik- und Geographiestudentin). Die Mädels sind super nett und wir machen gerne schon mal was zusammen wie kochen, Spieleabend o.ä. Die Miete beträgt 530 CHF, alles ist dabei inklusive.

Ich freu mich auf deine Nachricht, auch bei Fragen melde dich gern,

Alina

Profil
Inserent
sunny1407
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.