Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes WG Zimmer ab 1.7.2018 zu vergeben!!!!!!!

16m2 grosses, möbliertes Zimmer mit Parkettboden in schöner 2-Zimmerwohnung am Voltaplatz an eine/n sympathische/n Mitbewohner/in zu vergeben :)

Hallo :)

Ich suche ein/e sympathische/n Mitbewohner/in für ein 16m2 grosses, möbliertes Zimmer mit Parkettboden in meiner schönen und grosszügigen 2-Zimmerwohnung am Voltaplatz. Die neu sanierte Wohnung verfügt über einen Balkon (Innenhof) und eine grosse Küche mit Geschirrspülmaschine. Zudem sind eine eigene Waschmaschine und ein Trockner in der Wohnung vorhanden. Dazu gehört ausserdem ein Velokeller und ein eigenes Kellerabteil.

  Lage: Diverse Einkaufsmöglichkeiten (wie zum bsp. Coop, Migros), Bar's/ Café's sowie die Novartis befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Voltaplatz sowie die Tramstation sind 2 min, der Bahnhof 12min und die Universität Basel ebenfalls 12min entfernt.  

Kosten: 690 Fr. inkl. Nebenkosten und WLAN

Wenn du auch Wert auf ein sauberes, ordentliches und schönes Zuhause legst, du unkompliziert bist und du eine WG suchst, in welcher man miteinander kochen, lachen und Abends gemütlich etwas trinken kann, aber gleichzeitig jeder seine Privatsphäre hat, ist dieses Angebot genau das Richtige für Dich.  Kontaktieren kannst du mich via Kontaktformular. Danach wird der Besichtigungstermin bekannt gegeben. 

Profil
Inserent
palawi556
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.