Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes WG-Zimmer – ab 8. Juni bis Mitte August

*Sommerresidenz* Im St. Johann (Vogesenplatz) wird per 8. Juni bis Mitte August ein schönes, helles WG-Zimmer frei.

Da ich auf Reisen bin, vermiete ich mein Zimmer per 8. Juni bis Mitte August (oder nach Vereinbarung) unter. Ich wohne zusammen mit meinem Freund (35 Jahre alt und in einem eigenen Zimmer in der Wohnung), der in den ersten drei Wochen der genannten Zeit nicht da sein wird.

Das Zimmer ist ca. 22m2 gross, hell, verfügt über Parkettboden, ist ruhig gelegen (Innenhof-Seite) und kostet 460.- pro Monat. Es ist möbliert: Bett (180x2000cm), Schrank, Garderobe.

Die anderen Räumlichkeiten (Wohnzimmer, Küche, Balkon, Dusche (in der Küche) und Toilette (im Treppenhaus, aber nur von unserer Wohnung benutzt)) stehen selbstverständlich zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. 

In unmittelbarer Gehdistanz befindet sich die Tram-Station "Bahnhof St. Johann" (Tram Nr. 1) mit direkter Verbindung an den Bahnhof SBB, ein grosser Supermark, Post, Bankomat, Apotheke uvm.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Profil
Inserent
breisacher54
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.