Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes Wg-Zimmer ab März in einer 2-er WG

Ein schönes Wg-Zimmer mit eigenem Balkon für 570.-Miete. -5Min Fussmarsch zum Rhein -Direkte ÖV Verbindung zum BHF (8er,1er). -Geräumige Zimmer(18m2)

Ich  heisse  Max und suche auf Anfang März eine neue Mitbewohner*in für meine 2-er Wg. Die WG befindet sich an der Erikastrasse 10 im 4OG. Die  Wohnung liegt sehr zentral und man hat 3 Minuten Fussmarsch zur Tramhaltestelle. Es befindet sich ebenfalls ein Coop in  der nähe (4min Fussmarsch) und eine Kiosk quasi vor der Haustür. Das ist sehr nützlich, wenn man Abends einen Biernotstand hat.

Dein Zimmer: Dein Zimmer ist ca. 18m2 gross mit direktem Zugang zu deinem privaten Balkon. Wir haben zusätzlich noch einen Balkon bei der Küche, den du ebenfalls nutzen kannst.

Dein Mitbewohner: 

Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt. Momentan bin ich am Abschluss meiner 2. Ausbildung zum Fachmann Gesundheit in der UAFP.  Ich stehe auf Kunst und gehe auch gerne in den Ausgang (schaue aber immer, dass keiner geweckt wird, wenn ich Nachhause komme). Ich suche eine Mitbewohner*in in meinem alter.

Bei Fragen bezüglich der WG schreib mir einfach eine E-Mail.

Liebe Grüsse Max

Profil
Inserent
maxwegmann21
E-Mail
maxwegmann@hotmail.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.