Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes WG-Zimmer am Basler Stadtrand im Grünen

Ab sofort ist ein Zimmer frei in unserer schönen 4.5 Zimmer Wohnung direkt beim Allschwiler Wald.

Wir sind auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Person. Weiblich oder Männlich spielt keine Rolle. Es wäre vorteilhaft, wenn du schon über WG-Erfahrung verfügst, dies ist aber kein Ausschluss Kriterium. Du solltest nicht mehr am Anfang deiner Ausbildung stehen und du müsstest bis zum 02.09.2018 einziehen.

Eine kurze Beschreibung deines zukünftigen Zimmers und der Wohnung: Ca. 14 qm gross. Aus dem Zimmerfenster geniesst man eine Aussicht über die ganze Stadt. Um einen besseren Eindruck zu bekommen müsstest du wohl vorbeikommen. Zudem verfügt das Haus über einen Garten welcher nur mit einer anderen Mietpartei geteilt wird. Die Wohnung hat auch noch ein ziemlich grosses Wohnzimmer. Auch der verglaste Balkon ist ein Genuss um den Sommer über Tomaten aufzuziehen. 

In der Nähe findest du: Migros MM , Denner, Coop, Aldi und Jumbo sind in 10 Minuten zu erreichen. Der Vitaparcours im Allschwilerwald startet gleich hinter dem Haus. Die Tramhaltestelle Neuweilerstrasse ist innert weniger Minuten erreichbar. Mit dem Tram zum Bahnhof SBB in 15 Minuten. Bushaltestelle Paradies (Bus 33) in Gehdistanz. In 15 Minuten mit dem Velo am Rhein.  

Wir sind momentan noch zu dritt, jedoch verlässt ein Mitbewohner die WG Ende Sommer, da er mit seinem Studium fertig ist. Wir versuchen zumindest einmal pro Woche zusammen zu kochen. Gemeinsamem Schwimmen oder Grillieren sind wir auch nicht abgeneigt. Auch ein Ausflug am Wochenende kann mal drin liegen, aber auch Wochenaufenthalter werden akzeptiert.

Um die Miete nicht zu vergessen, mit Nebenkosten sind es 680.- dann kommen noch Strom und Internet dazu. 

Wir freuen uns von dir zu hören. Besichtigungstermine arrangieren wir per Mail.

P.S.: Erzähl uns doch in deiner Anfrage etwas über dich.

Profil
Inserent
dafil16
E-Mail
ambollwerk4@gmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.