Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes WG-Zimmer im Gotthelf-Quartier ab Mai 2018

Schönes 18m2 Zimmer (480 CHF) im Gotthelf-Quartier, mit Hofgarten zum Verweilen&Hochbeeten zur Bepflanzung. Renovierte Altbauwohnung inkl. Velokeller

Liebe/r zukünftige/r Mitbewohner/in, in der schönen Buchenstraße liegt unser Domizil. Wir (w25,m32) suchen Verstärkung für unser Gemeinwohl. Das freiwerdende Zimmer ist 18m2 groß. Die Miete beläuft sich auf 480CHF +Internet. Die Wohnung liegt im Parterre und wurde vor 2 Jahren frisch renoviert. Sie hat drei Zimmer mit naturbelassenen Parkettböden, einer schönen Küche sowie einem Badezimmer mit einer Badewanne. Wir möchten das Wohnzimmer neu einrichten und den Garten zum Leben erwecken. Dazu solltest du eine Affinität fürs Gestalten und Gärtnern mitbringen.

Wir sind Velokuriere und gerne draußen, zwischen Orten und unter Menschen. Viel unterwegs, aber abends bei einem Tee auch gerne zuhause. Wir mögen Velofahren, Wandern, Fussballspielen, Lesen, Gärtnern, Kochen und interessieren uns für stadtpolische Belange. Wir wünschen uns jemanden, der Gemeinschaftlichkeit mag und sich in das WG-Leben einbringt.

Alles weitere gerne vor Ort. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Ruf uns gern auch an: 076 779 87 38 

Beste Grüsse,

Tina und Kim

Profil
Inserent
charmeuta
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.