Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes WG-Zimmer im Herzen Kleinbasels ab 01.12.

Die Wohnung befindet sich im 4. OG direkt bei der Kaserne im wunderschönen und belebten Kleinbasel. Bars, Restaurants und der Rhein sind ganz nah.

Hey! 

Wir sind auf der Suche nach einer vierten Mitbewohnerin für unsere 107m2 grosse WG direkt an der Kaserne im Kleinbasel. Wir, das sind Rindra (m29, Gastro), Dennis (m37, Barkeeper und Webentwickler) und Ina (w22, Pharmazie-Studentin). Wir wohnen teilweise schon seit längerem zusammen und verstehen uns trotz sehr unterschiedlicher Tagesabläufe sehr gut. Obwohl wir keine Zweck-WG sind, respektieren wir die jeweiligen Privatsphären der anderen. Wenn es der Alltag zulässt, unternehmen wir auch gern mal etwas zusammen, ob gemeinsam kochen, in den Ausgang oder auch einfach ein Glas Wein / Bier auf dem Balkon (…oder zwei, oder drei, oder vier).

Gemeinsam teilen wir uns einen grossen Eingangsbereich, ein Badezimmer mit Badewanne und Doppellavabo, eine gemütliche Küche und einen grossen Balkon. Das zu vergebende Zimmer ist etwa 17m2 gross, gut geschnitten, hat einen Laminatboden, grosse Fenster und einen eigenen Zugang zum Gemeinschaftsbalkon.

In der Nähe der Wohnung befindet sich alles, was man im Alltag so braucht. Migros, Denner, Aldi, Lidl und Coop sind maximal 5min Fussweg entfernt. Direkt vor der Tür befindet sich zudem der Kasernen-Shop falls der Kühlschrank am Sonntag doch mal leer sein sollte, oder man noch ein kühles Bier am Abend genießen möchte. Direkt um die Ecke befinden sich zudem einige der besten Bars Basels, wie z.B. das Renée, das Angels Share und die KaBar. Wer mal keine Lust hat den Kochlöffel zu schwingen, wird auch zuverlässig kulinarisch versorgt. Die Strasse runter gibt es genügend gute Restaurants welche die Nahrungssuche erleichtern. Wer Konzerte und Live-Musik mag ist auf dem Kasernenareal auch bestens bedient.

Die Miete beträgt CHF 560,- (inklusive Internet), zudem teilen wir uns einige Haushaltssachen über eine recht praktische App.

Wir suchen primär eine Frau um das Geschlechterverhältnis zu bewahren. Bist du also weiblich, zwischen 20 und 37 und an einem unkomplizierten Zusammenleben interessiert? Dann schreib uns gern ein paar Zeilen über dich.

Profil
Inserent
dennisn333
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.