Schönes WG-Zimmer im Kleinbasel

Eine gemütliche 2er WG im Herzen von Kleinbasel mit eigenem Gartensitzplatz

Hallo, ich suche ein/e nette/n MitbewohnerIn für meine zweier- WG, da mein aktueller Mitbewohner ins Ausland zieht. Gerne ab Januar, kann jedoch auch individuell besprochen werden. Ich wohne in einer sehr schönen Parterre-Altbauwohnung im Herzen von Kleinbasel, insgesamt 3 Zimmer, plus geräumiger Küche und Bad. Die Wohnung hat alles, was das Herz begehrt, einschließlich eines sehr schönen und ruhigen Gartens samt eigener Terrasse! WM u. Tumbler im Keller. sep. Kellerabteil.

Das zu vergebene Zimmer ist ca. 20m2 groß, liegt zum Garten, hat schönes Parkett, hohe Decken. Wir teilen uns die Miete für die Wohnung, der Preis beträgt 770,- inkl. Nebenkosten.

Ich bin Simone, 40 Jahre und Studentin für soziale Arbeit. Ich freue mich auf ein/e unkompliziert-sympathische/n MitbewohnerIn, auch WochenaufenthalterInnen willkommen.

Bitte erstmal ein paar Zeilen per Mail, alles Weitere klären wir dann gerne in Ruhe bei einem netten Besichtigungs-Kennenlernen : )

Profil
Inserent
momomo
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.