Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes zentrales Zimmer in 2-er WG ab 1.11 / 1.12

Berufstätige Person ab 1.11. (oder später) gesucht für eine 2-er WG in einer grossen 3 1/2 Zimmerwohnung.

Die Wohnung liegt im Wettsteinquartier in der Grenzacherstrasse, ganz in der Nähe von Roche und dem Rhein. Dein Zimmer ist 15 Quadratmeter groß, unmöbliert, hell und sehr ruhig, mit Blick ins Grüne und auf den Messeturm. Zusätzlich gibt es ein schönes Wohnzimmer mit Balkon und eine separate Küche (mit Spülmaschine). Die Miete beträgt 730 CHF.

Ich bin Julia und bin PhD Studentin in Basel. Gerne bin ich in den Alpen unterwegs, im Sommer beim Wandern, Klettern, auf Hochtour, im Winter dann beim Skifahren und Snowboarden. Es darf aber auch mal ruhiger zugehen, da bin ich dann meistens Zuhause am Kochen, Backen, Lesen, etc. Ich würde mich freuen, wenn man manche Aktivitäten auch gemeinsam unternehmen kann. Ich lerne auch gerne neue Sachen kennen, falls du nicht so Berg-affin bist. :)

Ich suche eine berufstätige Person (PhD Student/PostDoc/Berufsanfänger/...), die gerne in einer WG wohnt und somit auch an einem gemeinsamen Zusammenleben interessiert ist. Ein offener und freundlicher Umgang ist mir wichtig, und jeder kann sich natürlich auch zurückziehen und sein eigenes Ding machen. Es muss zwischenmenschlisch einfach passen, das ist mir sehr wichtig. Schreib mir daher doch ein paar Zeilen über dich. Und dann kommst du einfach mal vorbei und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüsse,

Julia

Profil
Inserent
julia_n
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.