Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes Zimmer in 2-er WG

Ein sonniges Zimmer in einer 2-er WG in Gotthelf Quartier ab sofort!

Hallo Zusammen,

ab sofort suche ich einen netten Mitbewohner-in für eine 2-er WG in Gotthelf -Quartier.

Die Wohnung liegt auf dem 2.OG eines renovierten Baumgartnerhauses,  ist 75m2, besteht aus grosse Küche (mit einem Balkon), Bad, Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Dazu gibt es ein grosses Kellerabteil und geteilte Waschkeller.

Das Zimmer ist ca. 16m2 gross, sehr hell, hat schönen Fischgrät-Parkettboden und einen kleinen Erker. Miete beträgt 915CHF/Monat (warm).

Ich bin eine unkomplizierte und soziale Architektin, die seit 8,5 Jahren in der Schweiz wohnt und ursprünglich aus Polen kommt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden in den Bergen, am Russich-Lernen oder Yoga-Üben.

Hanna

Profil
Inserent
hanna_11
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.