Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes Zimmer in 2er-WG zu vergeben

Ich suche per 1. Oktober eine neue Mitbewohnerin für schönes 15㎡ grosses Zimmer im Iselinquartier.

Hallo :)

Ich bin 26 Jahre alt und studiere an der PH in Muttenz und arbeite nebenher als Kindergärtnerin und ab und zu in der Gastronomie. Ich mag gutes Essen mit guten Freunden, tanze Lindy Hop, spiele Gitarre, singe im Chor, bin sehr aktiv und gern draussen unterwegs, jogge, wandere, fahre Ski,...

Ich suche ab 1. Oktober eine neue Mitbewohnerin (zwischen 20-35Jahre), die gern mal zusammen etwas kocht und bei einem Glas Wein zusammen sitzt, offen und unkompliziert ist und sauber und ordentlich im Haushalt ist. Ich möchte keine Zweck-WG. Ich wünsche mir etwas Unkompliziertes, dass man auch mal spontan zusammen weggeht, aber auch mal einen Abend allein für sich verbringen kann. 

Ich wohne in einer schönen 3-Zimmer-Wohnung im Iselinquartier, Nähe Luzernerring. Das Zimmer ist ca. 15m² gross, sehr hell, mit Parkettboden und hat Zugang zum gemeinsamen Balkon. 650Fr. inkl. NK. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke (3min zu Fuss). Ca. 15min vom Bahnhof SBB. Wir teilen uns ein kleines Wohnzimmer, ein Bad und eine Küche mit Geschirrspülmaschine und den Balkon.

Ich freue mich von dir zu hören! :)

Profil
Inserent
roserose
E-Mail
roseline.krauer@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.