Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

SCHÖNES ZIMMER IN EINER 2-ER WG IM GUNDELI

18m2 helles Zimmer frei für einen neuen Mitbewohner/in ab September :) 670.- CHF im Monat.

In einer grossen 3.5 Zimmer Wohnung mit gemütlichem Balkon wird ab dem 1 September ein Zimmer frei. Das helle 18m2 Zimmer verfügt über einen Blick auf eine ruhige Spielstrasse im wunderbarem Gundeli Quartier. Es wäre auch möglich das ein oder andere Möbel zu übernehmen.

In unmittelbarer Nähe findest Du alles was Du so braucht - MParc mit Obi und Migros, Coop, die Post usw. ;) Auch ein kleiner Türkischer Laden und ein Coop Pronto für Sonntags- oder Späteinkäufe. Die Tram 16 fährt gleich um die Ecke ab, also ist man in 5 min am Bahnhof und in 10 min in der Innenstadt!

Ich suche einen offenen, unkomplizierten, und freundlichen Mitbewohner/in mit dem ich gemütlich zusammen wohnen kann. Es wäre schön wenn wir ab und zu zusammen kochen und vielleicht auch mal was unternehmen :) 

Ich bin ein 26-Jähriger Aeronautical Ingenieur der gerne unterwegs ist, vor allem draussen in der Natur. Für einen gemeinsamen Sprung in den Rhein oder eine Fahrradtour bin ich auch immer zu haben! Ich geniesse es in den Bergen zu sein um dort zu klettern, zu laufen oder Fahrrad zu fahren, wenn nicht auch einfach mit einem Bier dort zu chillen ;) 

Ich koche gerne und teile diese Freude am liebsten mit meinen Mitbewohner und/oder Freunden. Und wenn ich das so sagen darf, dann kann ich dies auch ziemlich gut ;) Gerne können wir gemeinsam etwas unternehmen oder die Stadt erkundigen, denn auch unter der Woche bin ich Abends gerne mal unterwegs, vor allem im Sommer. Anderseits mache ich es mir auch gerne zuhause gemütlich und bin da um eine Serie zu schauen oder einfach zu plaudern. Ich spreche Französisch, Deutsch und English, also ist sicherlich eine gemeinsame Sprache dabei! Ich freue mich auf Dich!

Profil
Inserent
quentins
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.