Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

schönes Zimmer in Kleinbasel

Schönes WG-Zimmer in geräumiger Maisonett-Wohnung (gemischte 4er WG) ab Anfang November (nach Vereinbarung) - 600,-CHF

Ich vermiete mein schönes WG-Zimmer in geräumiger Wohnung in Kleinbasel ab Anfang November.

Wohnung: Bei der Wohnung handelt sich um eine Maisonett-Wohnung mit großem Ess- und Wohnbereich und zwei Badezimmern.

Kosten: Die Miete beträgt CHF 605, inklusive aller Nebenkosten, Internet, wöchentlichem Gemüsekorb.  

Lage:   Die Wohnung liegt in Kleinbasel, nicht weit vom Rhein und von der Messe. Es gibt zahlreiche Cafés, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bus und Tram sind nur eine Minute entfernt.  

WG-Leben: Meine 3 Mitbewohner/innen sind super sympathisch, lieb, offen und unkompliziert. Nele hat gerade Ihr Zahnmedizin Studium abgeschlossen, Camil ist Architekt und Søren arbeitet im Pharma Bereich.

Bei weiteren Fragen und Interesse meldet euch gerne.

Liebe Grüße

Feli

Profil
Inserent
felizitas
E-Mail
feli.joerden@stud.unibas.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.