Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schönes Zimmer zur Zwischenmiete im Juli

Möbliertes 19m2 Zimmer zur Zwischenmiete vom 27. Juni bis 27. Juli im schönen Matthäusviertel zu vermieten

Hallo,

suchst du ein gemütliches Zuhause in Basel für einen Monat im Sommer?

Da ich (Raphaela) von Ende Juni  bis Ende August verreise, möchte ich mein schönes 19m2 Zimmer zur Zwischenmiete vermieten. Für den August habe ich bereits einen Zwischenmieter gefunden. Mein Zimmer ist möbliert (siehe Fotos). Ich werde ein paar Sachen auf den Estrich tun, jedoch die Möbel so drin lassen. Die öffentlichen Räume können gerne mit genutzt werden, wir haben eine gemütliche Küche, ein einladendes Wohnzimmer und einen grünen Balkon. Unsere Wohnung liegt zentral in Kleinbasel und ist gut an den öffentlichen Verkehr sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten angeschlossen. Der Rhein ist fünf min. zu Fuss entfernt und lädt zum schwimmen und verweilen ein. ;-)

Die Miete beträgt 560 CHF pro Monat plus 20 CHF Gemüsekiste (falls erwünscht). 

Mit dir wohnen zusammen Marcelle (25) und Eva (31), welche beide ganz wunderbare und unkomplizierte Mitbewohnerinnen sind. Sie werden im Sommer auch teilweise unterwegs sein...

Schreib uns gerne, wenn du dich angesprochen fühlst!

Liebe Grüsse

Marcelle, Eva und Raphaela 

Profil
Inserent
die_clara_wg
E-Mail
ClaraWG@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.