Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schreibkraft / Arztsekretärin (Home-Office)

Ich schreibe Ihre Berichte fehlerfrei und speditiv

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent 

Ich suche eine Stelle als Schreibkraft / Arztsekretärin im Home Office. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Schreiben div. medizinischer Berichte ab Diktat und bringe eine hohe Bereitschaft mit, diese weiterhin speditiv und fehlerfrei zu schreiben.  Gerne schreibe ich auch Berichte aus anderen Bereichen (nicht-medizinisch).

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau und weise mehrere Jahre Berufserfahrung auf. Ich arbeite gewissenhaft, organisiert und effizient und erledige sämtliche Arbeiten termingerecht. 

Per sofort einsatzbereit 

Temporäre oder feste Anstellung möglich 

Beschäftigungsgrad: 20 - 100% 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Profil
Inserent
schreibkraft
E-Mail
schreibkraft@bluewin.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.