Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schule der Achtsamkeit mit Tibetan Sound Healing

Tief bewegende Erfahrungen gemeinsam erlebter Kontemplation und Meditation zum Wohle des Einzelnen aber auch zum Wohle des Ganzen!

Liebe Freundinnen und Freunde der SANDRA RÜEGG THERAPIEN

Hiermit möchte ich Euch auf die neuen Daten für das TibetanSoundHealing im Mai 2018 sowie auf meine weiteren Angebote aufmerksam

sandra-ruegg-therapien.com 

Sehr gerne möchte ich dich und euch – Individuen, Paare, Familien, Teams und Gruppen – dazu einladen, sich/euch auf die tief bewegende Erfahrung gemeinsam erlebter Kontemplation und Meditation einzulassen und gleichzeitig dazu ermutigen, mitzuwirken zum Wohle des Einzelnen aber auch zum Wohle des Ganzen!

 

Daten im Mai 2018

Gruppen-Sound Healing:

jeweils Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr (oder auf Anfrage)

03. Mai, 17. Mai und 31. Mai

Vollmond Sound Healing

jeweils zum Vollmond von 19:00 - 20:30 Uhr

29. Mai

Kosten:

Einzeltherapie: 60 Minuten à 132.- CHF

Zwei Personen: 80 Minuten à 75.- CHF pro Person

Familien/Gruppen ab drei Personen: 80 Minuten à 40.- CHF pro Person

(Kinder und Auszubildende erhalten 10.- CHF Rabatt)

Durchführungsort:

Praxis Central, Gerbergasse 16, 4001 Basel

Meditationsleitung/Klangtherapie:

Sandra Rüegg Therapien, Shiatsu & weitere Therapien

Mitbringen:

Bequeme Wechselkleider

Anmeldung:

Sandra Rüegg, 078 754 92 76

Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden des Entdeckens und Teilens

Sandra Rüegg

Profil
Inserent
hellesschoeneszimmer
E-Mail
sandra.ruegg@gmx.net
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.