Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schwedischer Beistelltisch Früchteschale Teak 60er

SUMMER SALE! Beistelltisch oder Früchteschale des schwedischen Herstellers Dux, hergestellt in den 1960er Jahren.

Sehr hübscher Beistelltisch oder Früchteschale des schwedischen Herstellers Dux, hergestellt in den 1960er Jahren. 

Massive Teakholz Wendeplatte, einseitig flach als Tisch verwendbar, die andere Seite ist rund und kann als Schale verwendet werden. Kreuzfuss ebenfalls aus massivem Teakholz. 

Das Design wird oft Jens Quistgaard zugeschrieben, da es seinen Entwürfen stark ähnelt, allerdings ist eine Zusammenarbeit mit dem schwedischen Hersteller nicht bekannt. 

Sehr guter Zustand mit minimalen altersüblichen Gebrauchsspuren. Die Oberfläche wurde aufgefrischt und mit natürlichem Holzöl behandelt.

Durchmesser: 50 cm

Höhe: 44 cm

SALE Preis: CHF 450, anstatt CHF 590

Profil
Inserent
stjohann_4056
E-Mail
nora.gysin@hotmail.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.