Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Schwertkampf

Biete Unterricht in historisch akkuraten Schwertkampf an. Langschwert, Rapier, Schwert&Buckler

Biete Unterricht im Schwertkampf, sowie nach Anfrage auch Kampf mit Stangenwaffen an. Der Unterricht basiert auf historischen Quellen und klassischer Fechttheorie. Beim Schwertkampf lernt man nebst der Handhabung der Waffen: Strategie, Körpermechanik, Ringen, Konfliktethik u.v.m.

Ich Unterrichte Schwertkampf seit bald zwei Jahren. 

Bei Interesse biete ich eine kostenlose Problelektion an. Grundsätzlich unterrichte ich Jugendliche ab 16 Jahren, bin aber je nach Anfrage auch bereit, Kinder zu unterrichten. Ich freue mich über jede Anfrage!

Profil
Inserent
dominikeat
E-Mail
dominik.eaton@gmx.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.