Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Sehr grosses Zimmer in ruhiger 2er WG

Ab sofort ist ein ruhiges, helles und 20m2 grosses Zimmer günstig zu vermieten.In meiner Wohnung im Gundeli wird das Zimmer meiner Mitbewohnerin frei.

In meiner Wohnung im Gundeli wird das Zimmer meiner Mitbewohnerin frei. Die Lage der Wohnung ist in unmittelbarer Nähe der Tram- und Busstation Leimgrubenweg und des M-Parc Dreispitz. Zudem verfügt die Wohnung über eine grosse Wohnküche, einen kleinen Balkon und ein Badezimmer mit Bad und Dusche. Der Mietpreis von 530.- versteht sich inkl. Nebenkosten, Internet/TV, Billag und IWB. Nicht enthalten sind allfällige NK Nachzahlungen. Bist du Nichtraucher, unkompliziert und hast einen gewissen Wert für Sauberkeit so freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. :) Besichtigungen folgen nach Vereinbarung. Ich (Raffael :) bzw. Dein künftiger Mitbewohner ist unkompliziert, ehemaliger Sportstudent und aktueller Biologiestudent der zudem 75% als Sport- und Biologielehrer arbeitet.

Profil
Inserent
raffa17
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.