Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Serviceaushilfe

Ab sofort suchen wir Serviceaushilfen im Stundenlohn für unsere Filiale am Clara und an der Aeschen (auch Wochenends).

Deine Aufgaben

Du hilfst mit im Service und führst eine eigene Station. Die Schichten werden von der Filialleiterin verteilt und wir würden uns freuen, wenn du 2-3x die Woche arbeiten könntest und zwar auch an den Wochenenden.

Dein Profil

Du stehst (je nach Schicht) gerne früh auf und Pünktlichkeit liegt dir sehr am Herzen. 

Du bist ein*e Teamplayer*in und eine exakte und gewissenhafte Arbeitsweise ist für dich normal.

Selbständiges Arbeiten ist für dich gar kein Problem und auch unter Druck behältst du einen kühlen Kopf.

Du hast Freude am Kundenkontakt und verkaufen liegt dir im Blut.

Auch an Wochenenden zu arbeiten ist für dich gar kein Problem.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an:

peigenmann@beschle.ch

Profil
Inserent
confiseriebeschle
E-Mail
peigenmann@beschle.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.