Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Servicedesk Agent Französisch (60-100 %)

Telefonischer Kundensupport in Französisch für internationale eCommerce Lösung.

Die Kallysoft Informatik AG ist ein Dienstleistungsunternehmen mit mehr als 60 Mitarbeitern in Allschwil (BL). Wir konzipieren, planen, realisieren und hosten individuelle Internet- und Intranet-Lösungen nach den Wünschen unserer nationalen und internationalen Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir eine Stelle als

Servicedesk Agent (60 – 100 %)

zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • User-Support per Telefon, Chat und Email
  • Sicherstellung der korrekten und rechtzeitigen Registrierung der Unternehmen auf der Plattform
  • Arbeit mit speziellen Kundenservice-Tools
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Support Agents

Ihr Profil

  • Französisch in Wort und Schrift
  • Englisch mindestens mündlich gut
  • Spanisch- oder Portugiesischkenntnisse von Vorteil
  • Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • IT-Affinität
  • Fundierte Microsoft Office Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

Ihre Perspektiven

Sie haben die Möglichkeit an einem interessanten Projekt in einer multinationalen Umgebung zu arbeiten. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Arbeitsinstrumente unterstützen Sie, Ihre eigenen Ideen optimal einzubringen. Dank unseren unkomplizierten Umgangsformen, ist die Firmenkultur von Fairness und Teamgeist geprägt.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungen) per Email an Martina Ehrich, martina.ehrich@kallysoft.ch. Bitte beachten Sie, dass wir nur Dokumente als .pdfs berücksichtigen können.

Profil
Inserent
kallysoft
E-Mail
martina.ehrich@kallysoft.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.