Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Servicemitarbeiter auf dem Schiff (m/w(d)

- Service auf dem Rhein -

Wir suchen für einen bekannten Kunden in Basel Serviceaushilfen :

Du bist eine kompetente, verantwortungsbewusste Persönlichkeit und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung auf Stundenbasis. Vor allem hast du Lust mitzumachen - weil du schon ähnliches gemacht hast oder schon immer mal im Service arbeiten wolltest? Du wirst nicht schnell Seekrank und die Arbeit auf einem Schiff in Basel stellst du dir spannend vor?

Dann suchen wir genau Dich!

Dein Profil:

• Du konntest erste Erfahrungen im Service sammeln oder bist motiviert dazu

• Zu deinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

• Eine speditive und saubere Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich

• Du hast Freude am Gästekontakt

• Begeisterung und Affinität für die Eventbranche

• In hektischen Situationen fällt es dir leicht den Überblick zu behalten

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Registrierung!

https://qstaff.staff.cloud/recruiting

Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du dich gerne telefonisch unter 058 810 10 10 melden.

Profil

Inserent search-group

E-Mail job@qstaff.ch

INSERAT BEARBEITEN

Top

© UNIVERSITÄT BASELUNIMARKT 2022

Profil
Inserent
search-group
E-Mail
job@qstaff.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.