Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Servicemitarbeiter auf Stundenbasis

Das Swissotel Le Plaza Basel liegt direkt am Messeplatz und ist doch nur wenige Minuten zu Fuss vom Rhein und der Altstadt Basels entfernt. Die 238 stilvollen Zimmer sind die grössten Zimmer in der Stadt. Zu den Einrichtungen gehören die Lobby, das Restaurant Grill25, die Bar und 10 interne Konferenzräume. Neben modernen Fitnessgeräten bietet das pürovel sport Sauna, Dampfbad und verschiedene Anwendungen.

We want you!!!

Bist du jung, selbstbewusst, motiviert, verantwortungsbewusst und noch vieles mehr? Dein Ziel ist es Erfolge zu feiern? Dann feiere diese mit uns! Als Unterstützung für unser Service Team suchen wir Servicemitarbeiter (auf Stundenbasis).

Wenn nun "a passion for perfection" auch dein Motto ist, dann warte nicht auf morgen - wir suchen genau dich und freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir bitten dich die Bewerbung (Lebenslauf mit Foto) an: hr.basel@swissotel.com zu senden.

Profil
Inserent
swissotelbasel
E-Mail
hr.basel@swissotel.com
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.