Link zum Inserat in Zwischenablage kopieren

Servicemitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit

Wir eröffnen einen neuen Betrieb und du solltest von Anfang an dabei sein.

Wir - Tim und Tobias - haben uns, nach langjähriger Erfahrung in der Gastronomie, entschlossen, unseren eigenen Betrieb zu eröffnen. Im Oktober 2022 eröffnen wir an der Schneidergasse 2 das Kuni & Gunde. 

Wir bauen ein Team auf, welches mit uns einen neuen Ort schafft, voller Lebensfreude und Leidenschaft.

So machst du diesen Ort zu etwas Besonderem:

- Du liebst Gäste! Wirklich, mit deiner Art Gastgeber:in zu sein, empfängst du jede:n mit offenen Armen und das auf eine völlig natürliche und authentische Art

- An der Bar arbeiten, im Service den Überblick behalten und weiterhin auf Gäste Bedürfnisse eingehen können

- Du strahlst voller Herzlichkeit und Gäste geniessen es, bei dir gut aufgehoben zu sein

- Mit Freude an gutem Essen, coolen Drinks & Wein

- Motivation und Teamgeist, heisst: Wir nehmen dich mit, aber du musst bereit sein: Bereit sein, neues zu lernen, mit anzupacken, schöne Drinks zu zaubern und v.a. unsere bunt belegten Brote unter die Menschen zu bringen.

Bunte Brote! Bunte Brote? Ja, das wird das sein, was aufgetischt oder besser gesagt, auf den Teller gebracht wird - mittags und in den Abend hinein, vegetarisch, vegan, mit Fleisch oder Fisch belegt.

Das findest du im Kuni & Gunde:

- Ein natürlich-freundliches Miteinander - Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden

- Hochwertige Produkte, gute Stimmung und definitiv keine Langeweile

- Eine einzigartige Location beim Marktplatz mit Dachterrasse

On top! bei Kuni & Gunde:

- Interesse auf 4-Tage Woche? Kein Problem!

- Teamausflüge der besonderen Art: Lass dich überraschen!

- Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen und Weiterbildungen, die wir gerne nach deinen Wünschen gemeinsam erarbeiten

- Und selbstverständlich: Verpflegung und Mitarbeitenden Rabatt

Egal ob du bereits erste Berufserfahrung hast oder als Quereinsteiger:in etwas Neues lernen willst: solange du Spass an der Arbeit hast und das mit uns teilen willst, freuen wir uns von dir zu hören.

Schreib uns an jobs@kuni-gunde.ch

Profil
Inserent
timpeters
E-Mail
jobs@kuni-gunde.ch
Inserent kontaktieren
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen.